HAPPY NEW YEAR!


Das vergangene Jahr 2020 hat viele ungeahnte Herausforderungen gebracht, denen auch wir uns stellen mussten.
Deshalb bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen, den Zuspruch sowie die gute Zusammenarbeit.
Jetzt blicken wir optimistisch auf die vor uns liegende Saison und hoffen mit Ihnen, daß sie uns ein Stück weiter in Richtung Normalität segeln lässt.


Trotz aller Einschränkungen werden wir unseren Job auch weiterhin mit Herzblut machen und freuen uns auf neue Aufgaben.


Wir wünschen unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern ein erfolgreiches Neues Jahr 2021.


Bleiben Sie gesund!



Ute, Matthias und Katja Müller



Neu: Online-Shop


Sie wissen schon genau, was sie brauchen?

Keine Beratung nötig?


Dann schauen Sie bei unserem Online-Shop vorbei.


Dort bieten wir ausgewählte Artikel aus unserem Portfolio für die direkte Bestellung an.





Es ist immer wieder schön, strahlende Kinderaugen zu sehen.

Anfang Juni konnten wir 3 Rostocker Opti-Segler glücklich machen. Sie bekamen 3 nagelneue Segel passend zu ihren körperlichen Voraussetzungen aus unserem Hause geschenkt.

Alle Segel sind bei uns im Haus handgefertigt, vermessen, mit Segelnummer und individuell angepasst.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Segeln.



Foto1
Foto2

























Neuigkeiten

Neu bei uns erhältlich - Mund-Nasen-Maske


Ursprünglich haben wir uns für den Eigenbedarf ein paar Mund-Nasen-Masken genäht. Diese wollen wir nun auch allen unseren Kunden anbieten.

Unsere Masken sind:

  • Waschbar und daher wiederverwendbar
  • zweilagig, mit Öffnung zum Einlegen eines Filtermaterials
  • für Erwachsene und Kinder (etwas kleiner) erhältlich
  • Stoffe aus 100% Baumwolle.

Wir versuchen eine Seite mit Muster (nach Möglichkeit maritim) und die zweite Seite einfarbig zu gestalten.

Leider sind wir davon abhängig, welche Stoffe bezüglich Farbe und Muster zu bekommen sind. Daher können Farben und Muster von den gezeigten Beispielen abweichen. Farbwünsche werden soweit möglich berücksichtigt.


Kosten: 5,00 € / Stück

Bestellung: telefonisch unter 0381 697920 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


MundNasenMaske1
MundNasenMaske2